2015

Am Freitag dem, 30. November wurde das achte vereinsinternes Pokerturnier veranstaltet. Dabei konnte sich Manfred Schagerl alias Shaggy gegen insgesamt 26 Teilnehmer durchsetzen. Nach einer Bruttospielzeit von ca. 4 Stunden bezwang er in einem spannenden Finale um Punkt 1:54 Uhr früh Thomas Pempi Enengel (2.Platz). Dem Pokerchampion 2015 wurde von den Poker-Ikonen Reinhard Hasi Haselböck und Gerald Geri Götsch ein Pokal, eine Urkunde und ein üppiges Preisgeld übergeben.

Die U8 Nachwuchsmannschaft gratuliert Ihrem Trainer und SVY Nachwuchsleiter Kurt Einfalt zu seinem 50. Geburtstag. 

  • 50er_Kurt_Einfalt
  • Author: No Data
  • Hits: 254
  • Downloads: 0
  • Rating: No Votes 
  • Comments: 0

Für den Vereinsausflug von 29.-30.08. sind noch wenige Restplätze vorhanden. Alle Informationen zum Ausflug findet man HIER.

Ab sofort gibt es im USV Yspertal Shop eine Menge an Trainings- bzw. Freizeit-Equipment im exklusiven USV Yspertal Look zu beziehen.
Zum USV Yspertal Shop ...

Dank einiger Sponsoren konnte der SV Yspertal seine NachwuchsspielerInnen im Juni kostenlos mit einem Trainingsanzug ausstatten. Während des Rahmenprogramms zum Sonnwendfeuer wurden die Anzüge übergeben.

Neben einigen Nachwuchsspielen und dem Match der U23 Yspertal gegen die Internationalen Yspertal wurden am Sonnwendfeuer auch der Nachwuchs sowie die Erwachsenen mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Ein Dank gilt den Sponsoren.

Das traditionelle Sonnwendfeuer bei der Sportanlage des SVY findet am Samstag 20. JUNI 2015 statt.

Obmann Wolfgang Schauer einstimmig im Amt bestätigt.

Einladung zur Generalversammlung

Fotos vom Gschnas sind online