Aktuelles

Bericht zur Generalversammlung des Sportverein Yspertal im Gasthaus Haider.

Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung am 4. Juli 2021

 
Am Sonntag, den 4. Juli 2021 findet im Gasthaus Haider, Altenmarkt die GENERALVERSAMMLUNG für den Sportverein und den Zweigverein Wandern statt.
 
Beginn: 10:00 Uhr
 
TAGESORDNUNG
1. Begrüßung und Eröffnung durch den Obmann
2. Tätigkeitsbericht von Obmann, Obmann Stellvertreter, Geschäftsführer des Schiliftes, Sektionsobmänner für Fußball, Schi, Zweigverein Wandern
3. Kassenbericht des Kassiers
4. Bericht der Rechnungskontrolle sowie Antrag auf Entlastung des Kassiers durch die Generalversammlung
5. Neuwahlen
6. Behandlung der eingebrachten Anträge
7. Allfälliges
8. Schlusswort des neue gewählten Obmannes
 
Anträge können vor Beginn der Generalversammlung eingebracht werden. Die aktiven, und die unterstützenden Mitglieder werden ersucht, an der Generalversammlung teilzunehmen.
 
Es wird um pünktliches und zuverlässiges Erscheinen ersucht.
 
Obmann: Schauer Wolfgang
Schriftführer: Monika Schwaiger-Götsch

‼️Liebe Wolfgang Ambros-Fans!‼️

Unser "Konzert-Highlight" muss leider verschoben werden. Wir sind aber sehr glücklich darüber, euch einen neuen Termin präsentieren zu dürfen!

??FREITAG 4. SEPTEMBER 2020??

Gekaufte Tickets bleiben selbstverständlich gültig. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und einen sorgenfreien und entspannten Konzert-Abend!

Alles Gute bis dahin & bleibt gesund!

Mehr Infos auf Facebook!

Zu den Fotos vom Gschnas.
Fotos

Zum Abschluss unseres 50. Vereinsjubiläums gastiert die berühmteste Boygroup bei uns im Yspertal. Eine interessante Mischung aus Klassik und Moderne lässt die Zuseher jedes mal aufs Neue staunen! Mit im Gepäck haben die Burschen auch einige stimmungsvolle Weihnachtslieder...

Einlass: 18.30h
Konzertbeginn: 19.30h

+++Freie Sitzplatzwahl+++

+++Karten gibts auf OETICKET und in allen RAIKA-Filialen+++

Karten sind natürlich auch bei allen Fußballern verfügbar!

Adventkonzert der Wiener Sängerknaben_1
!Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Der SV Yspertal trauert um einen langjährigen Begleiter. Der ehemalige Spieler und Betreuer "Doci" Johann Hinterdorfer ist am 11. Juli 2019 nach schwerer Krankheit verstorben.

Der Sportverein wird Ihn mit seiner lustigen, freundlichen Art, sowie seine zahlreichen Geschichten nie vergessen. Genau so wie seine vielen Stunden die er für den Verein tätig war.

zur Parte

Der SV Yspertal trauert um seinen verstorbenen Trainer Leopold Rimser. Er trainierte die Mannschaft seit Beginn 2019 und hinterließ, selbst in dieser relativ kurzen Zeit, einen sehr nachhaltig positiven Eindruck.
Die Verabschiedung findet am Samstag den 27. Juli um 10 Uhr in Pabneukrichen/OÖ statt.

Der SV Yspertal wird ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

zur Parte

Auf unserem traditionellen Sonnwendfeuer feierten wir unser 50. Vereinsjubiläum! Unter Anwesenheit von Ehrengästen aus Politik und Verbänden gab unser Obmann Wolfgang Schauer beim Festakt einen interessanten und unterhaltsamen Rückblick.

Spät aber doch ...
... die Fotos vom Faschingszumzug sind online!

Am Samstag, den 22. Dezember findet im Gasthaus Haider, Altenmarkt die Generalversammlung für den Sportverein und dem Zweigverein Wandern statt.
Beginn: 18:30 Uhr
Details ...