Verein
  • Wandertag

Bericht zur Generalversammlung des Sportverein Yspertal im Gasthaus Haider.

Nachdem die Coronapandemie die reguläre Generalversammlung im Dezember 2020 verhinderte fand die Generalversammlung nun am 4. Juli 2021 im Gasthaus Haider statt. Neben unserem Präsidenten Karl Moser waren auch die Bürgermeisterin Veronika Schroll und der Gruppenobmann der 2. Klasse Yspertal Johann Gschossmann anwesend. 

Obmann Wolfgang Schauer trat nach 12 Jahren Obmannschaft zurück und übergab die Agenden an den neuen Obmann Robert Schlager. Der Sportverein Yspertal dank Wolfgang Schauer für seine langjährige Tätigkeit und wünscht Robert Schlager alles Gute für seine neue Aufgabe.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Präsident LAbg Karl Moser, Obmann i.R. Wolfgang Schauer, Obmann Robert Schlager, Bürgermeisterin Veronika Schroll

Generalversammlung 2021_1

Gruppenfoto des neu gewählten Vorstandes des Sportverein Yspertal:

Generalversammlung 2021_2