2009
Wolfgang schauer löst Franz Kamleithner als Obmann ab
Bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag wurde Wolfgang Schauer zum neuen Obmann des SV Yspertal gewählt.

"Langzeitobmann" Franz Kamleithner legte sein Amt zurück. Er war abgesehen von einer kurzen berufsbedingten Unterbrechung (1983-1986) seit 1980 Obmann des SV Yspertal.
In diesen fast 30 Jahren hat er das Geschehen des SVY maßgeblich mitgestaltet und mitgeprägt!
Sehr viele Vorhaben konnten in dieser Zeit realisiert werden.

Herausragend natürlich der Spatenstich zum Bau der neuen Sportanlage 1989. Von 1991-1993 wurde dieses Vorhaben realisiert, und 1994 im Rahmen der 25-Jahr-Feier des SVY feierlich eröffnet.
Auch die Grundsteinlegung für den derzeit noch laufenden Zubau ist ein Verdienst seiner Amtszeit beim SVY!

Die Verantwortlichen des SV Yspertal bedanken sich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Franz Kamleithner für dessen langjährige Obmannschaft und die Verdienste im und um den Verein!
Franz K. wird in der fast 40-jährigen Geschichte des SVY auf jeden Fall einen Ehrenplatz ganz oben einnehmen!

Schlußendlich wünschen wir dem Nachfolger Wolfgang Schauer für seine zukünftige Tätigkeit als Obmann
des SVY viel Kraft, Durchsetzungsvermögen und viel Erfolg!