2013
  • fußball
Einweihung der neuen PEZ-Dressen bei einem Mädchennachmittag am 23.06.2013

Mädchennachmittag am Sonntag, den 23. Juni 2013 in Yspertal

Die Mädchenmannschaften des SVY weihten am Sonntag, den 23. Juni die neuen Dressen der Fa. PEZ mit Spielen gegen Kirnberg/Mank und Waldhausen/Nö ein.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Gerhard Schnabl und die Fa. PEZ für die großartige Unterstützung.
Wir bedanken uns bei

Fa. PEZ

Herrn Gerhard Schnabl


Um 14:00 trafen sich am Sportplatz in Yspertal die Mädchen aus Kirnberg/Mank, Waldhausen Nö und Yspertal. Es waren insgesamt 45 Fußballbegeisterte Mädchen anwesend.
Begonnen hat es dann um 14:30 mit einem Spiel der jüngeren gegen Kirnberg/Mank.

SV Yspertal/St. Oswald

Kirnberg/Mank

Man merkte den Kirnberger Spielerinnen an, dass viele erst seit kurzem Fußball spielen. Sie konnten den Mädchen der NSG Yspertal kaum etwas entgegensetzten. Das Spiel endete 15:1 für Yspertal. Zwei Mädchen aus St.Oswald waren zum ersten Mal dabei und fügten sich gleich super in die Mannschaft ein.


Etwas verspätet um 15:45 traten dann die älteren Mädchen gegen Waldhausen Nö an.

SV Yspertal/St. Oswald

SV Waldhausen Nö

In einem packenden Spiel konnten sich die Mädchen der NSG Yspertal knapp mit 4:3 durchsetzen wobei auch Waldhausen das Spiel hätte gewinnen können (zwei Stangenschüsse). Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag für alle und wir freuen uns schon auf die Rückspiele.
Fotos: