2012
  • fußball
3. Platz

Insgesamt haben an diesem Turnier 8 Mannschaften teilgenommen. Es wurden
2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften, anschließenden Kreuz- und Finalspielen gespielt.
Unsere Mädchen haben die Gruppe A souverän mit 3 Siegen (2:0; 4:1 und 2:0) gewonnen.
Beim Kreuzspiel um den Finaleinzug haben wir gegen den späteren Turniersieger Aschach leider 3:1 verloren. Man merkte unseren Mädels an, dass sie solche Spiele auf höherem Niveau nie haben und deshalb das halbe Spiel benötigten um sich daran zu gewöhnen. Leider waren wir da schon 3:0 im Rückstand und konnten das Spiel nicht mehr drehen.
Das Spiel um den 3. Platz konnten die Mädels wieder 2:0 für sich entscheiden.

Alles in allem hat sich gezeigt, dass unsere Mädchen sehr gut mit den teilweise Meisterschaft spielenden Mannschaften mithalten können. Einzig der Turniersieger konnte ebenfalls 4 Siege erringen.

Fotos: