2010
  • fußball
SV Yspertal - Oberndorf U23 0:4

SV Yspertal - Oberndorf U23 0 : 4 (0:0)
Gelb: Kernstock, Enengel L.

Perfekte Bedingung bot der Kunstrasen in Obergrafendorf für das Vorbereitungsspiel gegen die Reservemannschaft von Oberndorf. Mit diesen Spielverhältnissen kam der SVY - mit reaktivierter Viererkette - in der Hälfte eins sehr gut zurecht. So hatte man Ball und Gegner fest in Griff und konnte mit schnellen Direktpassspiel ansehnliche Kombinationen liefern. Leider war aber meist vor dem gegnerischen Strafraum schluss und so kam man zu wenigen wirklichen Torchancen.

Die zweiten 45 Minuten liefen entgegengesetzt zur ersten, es wurde nicht nur die Seite gewechselt sondern auch im Spiel änderte sich einiges. Oberndorf war in den zweiten 45 Minuten Feldüberlegen. So kamen sie, durch Abwehrfehler der SVY Hintermannschaft, zu vier Treffer in der zweiten Halbzeit. Ein Grund für die Null-Nummer im Angriff an diesem Tag, war die Chancenauswertung des SV Yspertal. Der heimische Stürmer Legnionär Kosaristan konnte sich dreimal alleine vor dem gegenerischen Tormann nicht durchsetzen. Somit konnte auch im dritten Vorbereitungsspiel noch immer kein Erfolg eingefahren werden.

Details...