2010
  • fußball
Pöggstall gewinnt erneut das Hallenmasters

Am vergangenen Wochenende (Samstag, 16.Jänner) veranstaltete der SV-Yspertal zum dritten mal das "Yspertaler Hallenmasters". Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, mit vielen rassigen Partien. In einem spannenden Finalspiel setzt sich der SC Pöggstall im Siebenmeterschießen gegegn den SCU Waldhausen durch, die Kicker des SC Pöggstall durften somit den von Präsident Bgm. Karl Moser gesponserten Wanderpokal zum zweiten Mal hintereinander in Empfang nehmen. Der SV Yspertal konnte trotz Presonalprobleme den 5. Platz erreichen.

Man darf schon gespannt auf eine Neuauflage dieses Turniers im nächsten Jahr warten - Ziel wird es natürlich sein, den Wanderpokal zum ersten Mal heim ins Yspertal zu holen.

Auf diesem Weg danken wir allen Teilnehmern für diesen sportlich sehr fair geführten Wettkampf und wünschen auch im freien eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

3. Yspertaler Hallenmaster: SC Pöggstall
Spieler des Turnier: Walter Weitzenböck (USV Münichreith)
Tormann des Turniers: Leonhartsberger Dominik (SCU Waldhausen)