2008
SV-Yspertal belegt beim Bwin Supermatch den 2. Platz

Der SV-Yspertal nahm sehr erfolgreich am Gewinnspiel "Supermatch österreich" von bwin teil und belegte den großartigen zweiten Platz. Preis war ein äußerst großzügiges Vereinssponsoring der Firma bwin für das wir uns auf diesem Weg sehr herzlich bedanken möchten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und Fans des SV-Yspertal, die uns bei dieser Aktion so toll unterstützt und uns diesen Preis ermöglicht haben.
Und selbstverständlich auch an die beiden Visionäre und Organisatoren unserer Teilnahme, Ernst Einfalt und Lukas Enengel - die diesen Preis durch ihr großes Engagement ermöglicht haben.


Lange Zeit hat es so ausgesehen, als ob wir dieses Gewinnspiel sogar gewinnen hätten können und im Rahmen eines von bwin gesponserten Trainingslagers in Portugal ein Spiel gegen Boavista Porto bestreiten dürfen.

Allerdings wurde der SV-Yspertal in allerletzter Sekunde noch von der Union Oberneukirchen überrollt, die schlussendlich mit einem deutlichen Vorsprung das Gewinnspiel für sich entscheiden konnte. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Ergebnis: http://www.bwin.com/supermatch

Deshalb wird der SV-Yspertal wie geplant Ende Februar das Trainingslager in Italien bestreiten - das durch das großartige Sponsoring von bwin locker finanziert werden kann.