2014
  • fußball
Yspertal - Pöggstall 5:1 (3:0)
Herzlichen Dank an die Bäckerei Ballwein für die Spende des Matchballes. Der SVY startet sehr gut ins Spiel und konnte sehr früh eine Dominanz im Mittelfeld aufbauen. Es dauerte bis zur 34. Minute ehe Dimostenis Chadzidis (Dimo) einen Freistoß herrlich ins Kreuzeck zirkelte.  Danach kam der Auftritt von Rene Schaumüller, welcher innerhalb von 3 Minuten einen Doppelpack erzielte. Nach der Pause setzte er sogar noch einen drauf und traf in der 55. Minute einen Hattrick.

Christian Eder sorgte in Minute 57. für die Vorentscheidung. Er verwertet ein schönes Zusammenspiel mit Rene Schaumüller eiskalt. Ein Torwartfehler nach einem Eckball nutzte der Publikumsliebling Heinz Jilch für den Pöggstaller Ehrentreffen.

Für den SV Yspertal waren zum einen die Präsenz als auch das gute Kombinationsspiel im Mittelfeld das Erfolgsrezept an diesem Tag.

Details unter noefv.at.
Details zur U23 Mannschaft hier .

Foto von der Übergabe des Matchballes: