2014
  • fußball
Yspertal - Waldhausen 1:1 (1:0)
Herzlichen Dank an Gemeinderat Ignaz Pichler derbei diesem Heimspiel einen Matchball sponserte.
Der SV Yspertal erreicht gegen Waldhausen nun schon das vierte Unentschieden in dieser Sasion.
Kurzzusammenfassung:
Der SV Yspertal startete gut ins Spiel und konnte des öfteren gefährlich werden.
Eder Christian erzielte in Minute 21 das 1:0.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Der SV Yspertal hatte mehr vom Spiel wobei das Spiel etwas einschlief.
In Minute 69 wurde es dann turbulent. Nach einen Freistoßschuss in die Mauer gibt der Unparteiische einen Strafstoß. Entsetzen und Fassungslosigkeit in den Reihen der Yspertaler. Es hielf aber alles nichts und die Waldhausner glichen aus. Im Zuge dieser Aktion wurde auch Kernstock mit Gelb-Rot nach lang anhaltenden Diskussion ausgeschlossen.
Kurz Zeit später muss auch Bergwein vom Platz der eine unnötige 2te gelbe Karte bekommt. Der SV Yspertal kann das Unentschieden über die Runden bringen und Schagerl hätte sogar den Goldtreffer per Kopf erzielen können.
Abschließend wünscht der SV Yspertal noch Michael Naderer alles Gute der sich früh im Spiel verletzte.
Details unter noefv.at.
Details zur U23 Mannschaft hier .
Link zum Spielbericht von der Homepage des SCU Waldhausen.
Fotos zur Ballspende: