2013
  • fußball
Weiten - Yspertal 0:0
Yspertal - Pöggstall 6:3

Weiten - Yspertal 0:0
Nähere Infos auf Nöfv.at

In der ersten Partie ging es nach Weiten, wo man als klarer Favorit in das Match ging. Leider wurde man dieser Favoritenrolle nicht gerecht und so war es Weiten die mehr vom Spiel hatten und auch zu besseren Chancen kamen. Insgesamt war es ein Spiel mit wenigen Highlights, das Spiel der Yspertaler wirkte Kampf- und Ideenlos. Schlussendlich war der Punkt sogar glücklich, da Weiten kurz vor Spielende noch einen Stangenschuss zu verzeichnen hatte.


Yspertal - Pöggstall (2:2) 6:3
Nähere Infos auf Nöfv.at

Zwei Tage nach dem enttäuschenden Spiel gegen Weiten, empfing man zuhause die Mannschaft aus Pöggstall. Allen Spielern war klar, dass eine deutliche Leistungssteigerung benötigt, um gegen Pöggstall zu bestehen. Diese Steigerung war von Beginn an zu spüren und stand es schon nach 27. Minuten 2:0 für die Hausherrn. Vor der Pause kam Pöggstall aber noch einmal zurück in die Partie und konnte auf 2:2 stellen.
Dieser Rückschlag wurde aber schnell überwunden und mit vier weiteren Treffern der Sieg für den SVY besiegelt.

Der SV-Yspertal bedankt sich recht herzlich beim GF der Grand Event Consulting Herrn Stefan Rameder für die Dressenspende beim Heimmatch gegen Pöggstall!