2008
  • fußball
Helmut Stöger ist neuer Trainer beim SV Yspertal

Helmut Stöger aus Persenbeug wird ab der kommenden Frühjahrssaison das Traineramt beim SV Yspertal belegen.
Er löst damit Roman Kerschbaumer ab, der nach einer nicht ganz so erfolgreichen Herbstsaison das Traineramt zurückgelegt hat. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für seine Arbeit und alles Gute für seine Zukunft.

Helmut war schon in den Jahren 1992 bis 1995 als Trainer beim SVY beschäftigt. Damals konnte er zweimal in Folge jeweils den zweiten Tabellenplatz erreichen.
Zuletzt war er als Obmann beim SV Gottsdorf/Marbach/Persenbeug tätig, wo er zuvor auch schon als Trainer sowie als Spieler beschäftigt war.

Seitens SVY freut man sich natürlich einen so erfahrenen Mann engagiert zu haben und hofft, dass die im Herbst etwas vermisste Disziplin sowie der etwas mager ausgefallene sportliche Erfolg wieder zurückkehren werden.