Aktuelles

Der Skilift Gangsterleiten ist ab sofort in Betrieb!

Betriebszeiten morgen Sonntag, 15.01.2017 von 13:00 - 16:30 Uhr!

Betriebszeiten Montag-Freitag: 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Samstag-Sonntag: 13:00 - 16:00 Uhr

Derzeit TOP Bedingungen auf der Gangsterleiten im Yspertal!

Hier können Sie Fotos von der manuellen Pistenpräperierung sehen.

Der alljährliche Ausflug des SV Yspertal fand von 10.-11.12.2016 statt und führte uns zum wiederholtem Male nach Wagrain. Im Zuge dessen, wurden auch Vereinsmeisterschaften im Skifahren und Snowboarden ausgetragen, die im Gegensatz zu den letzten Rennen nicht auf der Gangsterleitn stattfanden sondern auf dem Grafenberg in Wagrain.

Der Schnee ist endlich da und so konnte am 6.1.2015 zum ersten Mal in diesem Winter der Schilift Gansterleiten bei traumhaften Wetter- und Schneebedingungen in Betrieb genommen werden.
Zu den Fotos vom ersten Schitag...